von Julian Dasgupta,

The Walking Dead: Episode 4: Trailer & Screenshots veröffentlicht

The Walking Dead: Episode 4 (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: Episode 4 (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Nachdem Telltale vor einigen Tagen ein einsames Debütbild veröffentlicht hatte, legen die Entwickler jetzt eine Schippe zu. Neben zwei weiteren Screenshots hat das Studio jetzt auch einen ersten Trailer für The Walking Dead: Episode 4 ins Netz gestellt.

Die Folge soll im Laufe des Oktobers vom Stapel laufen.



Kommentare

Sevulon schrieb am
Ich fand den dritten Teil auch recht langweilig, ja. War ziemlich enttäuscht von der Episode.
Mhm, der Trailer ist nett, aber passt nicht zu meinem bisherigen Spielverlauf: Lily ist gar nicht mehr in meiner Gruppe. oO
Spoiler Ep. 3:
Spoiler
Show
Lilly ist bei keinem zum aktuellen Stand in der Gruppe, weil sie auf jeden Fall den Mord verübt und dann so oder so verschwindet.
Nightfire123456 schrieb am
SixBottles hat geschrieben:
PrinzStar hat geschrieben:Sieht auf jedenfall vielversprechender aus als die langweilige Episode 3.

langweilig??? 8O
Nach der tollen Einführung des 1. Teils und dem gemütlichen 2. Teil der zum Ende mal richtig Gas gab schlug der 3. Teil doch eine komplett andere Richtung ein. Mir kam es so vor als wäre es nur so ein lückenfüller Teil um den nächsten vor zu bereiten. Alles geht immer mehr den Bach runter, bin gespannt was uns im 4. Teil erwartet :D
johndoe456621 schrieb am
SixBottles hat geschrieben:
PrinzStar hat geschrieben:Sieht auf jedenfall vielversprechender aus als die langweilige Episode 3.

langweilig??? 8O
Ich zitiere gerade mal nen Beitrag von ProbeEtPylon, der das ganze auf den Punkt bringt:
ProbeEtPylon hat geschrieben:Ich persönlich finde Episode 3 schwächer als 1 und 2. Es wirkt wie eine Aneinanderreihung von dramatischen Momenten mit dem einen Ziel, den Schocker Ende des zweiten Drittels loszulassen. (das jedoch sehr gekonnt!)
Spoiler
Show
Neben Ducks Tod bietet die Episode nichts. Keine nennenswerte Handlung, keine Weiterentwicklung der Charaktere. Habt ihr euch nicht auch über Kennys Verhalten gewundert? Er wirkte doch recht gelassen, wenn man bedenkt, was er alles ertragen musste ...
Zudem hat mich enttäuscht, dass in dieser Episode offensichtlich wurde, dass die meisten Entscheidungen aus den Vorgängern konsequenzlos bleiben werden.
Spoiler
Show
Weil schlicht alle Charaktere wegsterben und durch neue ersetzt werden.
Nicht ganz so dramatisch aber unglaubwürdig sind die ... Zufälle, die den Charakteren zur Hilfe eilen, wenn die Lage aussichtslos scheint:
Spoiler
Show
Ende der zweiten Episode findet die verhungernde Gruppe plötzlich ein mit Nahrungsmitteln vollgepacktes, verlassenes Auto mitten auf der Straße. In der dritten Episode suchen die Überlebenden verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit ... und finden einen funktionierenden Zug (!)
P.S. Das ist Kritik auf sehr hohem Niveau! Ich liebe dieses Spiel und kann es jedem empfehlen!

Von daher, ja, es ist 'ne langweilige Episode.
SixBottles schrieb am
PrinzStar hat geschrieben:Sieht auf jedenfall vielversprechender aus als die langweilige Episode 3.

langweilig??? 8O
johndoe456621 schrieb am
Sieht auf jedenfall vielversprechender aus als die langweilige Episode 3.
Action scheint auch wieder ein wenig dabei zu sein, sollte sich aber schon in Maßen halten.
Hoffe nur, dass es nicht wieder so viele Pseudo-Entscheidungen gibt.
schrieb am