Jo genau, jetzt mal Budder bei die Fische.Vin Dos hat geschrieben: ?07.04.2022 13:46 Doch, genau das war die Frage bzw. die Aussage. Und du glaubst es selbst nicht, wenn du meinst man würde grundlegend, das Spiel samt "Renderer" nochmals über den Haufen werden. Selbst wenn die Mittel vorhanden sind.
Jetzt mal Butter bei die Fische, ich wollte keinem Projektleiter hier zu Nahe treten, aber das war ne komplett absurde Aussage.
Sie arbeiten schon länger am Gen12 Renderer und da muss auch gar nichts gross umgebaut werden.
Und zum xten mal. Animationen, LOD, Beleuchtung etc pp, ist alles noch nicht fertig oder wird zurückgehalten.
Die Assets sind von einer richtig guten Qualität. Von der Cry-Engine ist praktisch nichts mehr übrig und CIG hat sie nach den eigenen Bedürfnissen umgebaut.
Die Tools zur prozeduralen Generierung sind noch nicht fertig und natürlich sind auch richtig dichte Wälder oder dergleichen geplant, da es allemöglichen Arten von Planeten und Monden geben wird. Von dichtbewachsenen Dschungelplaneten bis hin zu kompletten Wasserplaneten, mit Wellen die hundert Meter hoch sind.
Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich ja, das man einfach nicht von seinem Standpunkt abweichen will. Irgendwann aber, wenn einem genug Argumente dargelegt werden, sollte man anfangen nachzudenken.
PS: im übrigen gab es im Monatsreport die Andeutung das Pyro und Salvaging dieses Jahr noch kommt. Und wenn Pyro kommt, wird auch das Statische Server Meshing kommen.
Quantum und der Replication Layer, wird jetzt mit 3.17 implementiert und auch wenn es nach wenig Content aussieht, macht man mit der Technik wohl gute Fortschritte.