von Julian Dasgupta,

Outlast: Erstes DLC-Paket erzählt die Vorgeschichte

Outlast (Action-Adventure) von Red Barrels
Outlast (Action-Adventure) von Red Barrels - Bildquelle: Red Barrels
Wie versprochen hat Red Barrels heute ein paar Details zum ersten DLC-Paket für Outlast verraten.

Das Whistleblower getaufte Update ist als Prequel angelegt, in dessen Mittelpunkt der anonyme Tippgeber steht, dessen Hinweis Miles Upshur überhaupt erst zum Mount Massive Asylum lockte. Der Spieler erlebt die Experimente und Geschehnisse, die zum Ausbruch und dem Untergang der Anstalt führten.

Man werde auch neue Bereiche erkunden und dabei neue Charaktere antreffen. Das DLC-Paket soll außerdem die Hintergrundgeschichte des Spiels und der Murkoff Corporation ausbauen.

Einen angepeilten Releasetermin nannte das Studio noch nicht.



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Newo schrieb am
Ich hab mir schon das Hauptspiel angetan und mich schon genug geschockt^^. Das hol ich dann vlt bei einem lets play nach :P
schrieb am