Das sollte helfen:
*** SCHIZM? 2 DEMO LÖSUNG ***
DIE DREI:
Folgen Sie dem Pfad links, bis Sie auf die Rampe stoßen, die Sie zur oberen Ebene des Großen Pavillons hinaufführt.
Die Rampe finden Sie auf der linken Seite. Die Drei ? Losan, Rebus und Loreann ? haben ein Quartier vorbereitet, in dem
sich Triga ausruhen kann, aber Sen weiß, dass die Zeit knapp ist und er seine Suche nach der Wahrheit fortsetzen muss.
Blicken Sie nach links zu dem kreisförmigen Bereich des Pavillons. Untersuchen Sie den vielfarbigen, aus Flicken
bestehenden Traumfänger. Wenn Sie auf die verschiedenen Flicken klicken, hören Sie einen Klang, der mit einer bestimmten
Farbe zusammenhängt. Die neun Farben sind, von links nach rechts in der obersten Reihe beginnend:
1) Grün ? Indigoblau ? Grau
2) Lila ? Gelb ? Orange
3) Lavendel ? Blau ? Rot
Kehren Sie auf die Hauptebene zurück. Wenn Sie zum linken Pfad am Fuß der Rampe blicken, sehen Sie direkt gegenüber dem
Eingang (wo Sie gestartet sind) am gegenüberliegenden Ende des Dorfs eine Tür. Merken Sie sich das muschelförmige Symbol
auf der Tür. Von der Tür mit dem Symbol aus gehen Sie wieder den Pfad entlang zurück zu der Plattform, auf der Sie Saku
begegnet waren, und folgen der Rampe, die zur unteren Ebene führt. Unten angelangt suchen Sie auf der linken Seite nach einer
Pflanze, auf der sieben Symbole in sieben verschiedenen Farben zu sehen sind. Jetzt haben Sie Farben, die mit Symbolen und
Klängen verbunden sind.
Steigen Sie wieder auf die Hauptebene hinauf und suchen Sie nach dem hellsten kapselartigen Gebäude. Rechts neben der
Kapsel steht ein pflanzenartiges Steuerpult. Mit den oberen vier Stielen kann man Symbole auswählen. Mit den mittleren
vier sucht man die Farbe und mit den unteren vier die Klänge aus.
Um herauszufinden welche Farben Sie auswählen müssen, blicken Sie zu dem Banner hinauf, das über dem Torbogen des hellen
Gebäudes hängt. Von links nach rechts sind das lila, indigoblau, rot und blau. Jetzt müssen Sie in der obersten Reihe die
passenden...