von Jens Bischoff,

Dead Man`s Hand: offizielle Website

Nach dem kürzlichen Gameplay-Trailer zu Human Heads Western-Shooter Dead Man`s Hand hat Atari nun auch die Pforten der offiziellen Website zum Spiel eröffnet. Dort findet Ihr weiteres Bildmaterial inklusive Wallpapers sowie ein paar erste Waffen- und Charakter-Infos. Erscheinen soll der Xbox-Live-fähige Ballerspaß in den USA noch vor Jahresende. Hierzulande muss man sich aber voraussichtlich noch bis März 2004 gedulden müssen.


Kommentare

johndoe-freename-51263 schrieb am
ein exklusiver xbox shooter das ist ja ma was ganz neues hoffentlich wird der auch gut
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach dem kürzlichen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Trailer</a> zu Human Heads Western-Shooter hat Atari nun auch die Pforten der <a href="http://www.dmhgame.com" target="_blank">offiziellen Website</a> zum Spiel eröffnet. Dort findet Ihr weiteres Bildmaterial inklusive Wallpapers sowie ein paar erste Waffen- und Charakter-Infos. Erscheinen soll der Xbox-Live-fähige Ballerspaß in den USA noch vor Jahresende. Hierzulande muss man sich aber voraussichtlich noch bis März 2004 gedulden müssen.
schrieb am