von Mourad Zarrouk,

Disney Infinity: Toy Box Adventures-Trailer

Disney Infinity (Action-Adventure) von Disney Interactive
Disney Infinity (Action-Adventure) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
In Disney Infinity (ab 52,00€ bei kaufen) sollen sich ab 22. August Weltenbau, Erkundung und Sammeltrieb auf nahezu allen Systemen vereinen. In diesem Video wird das Toy-Box-System vorgestellt.

Die große Spielwelt soll allerlei Beschäftigungsmöglichkeiten bieten, seien es Rennen, Schießereien (natürlich: relativ kinderfreundlich) und allerlei andere Elemente, die sich durchaus auch recht spontan ergeben können: Auch hier setzt man auf das berühmte "emergent gameplay". Das Spiel soll wohl auch einen Splitscreen-Modus bieten. Es soll Missionen geben, die man kooperativ angehen kann.

Auch gibt es einen Spielraum, in dem man so ziemlich alles bauen kann, was das Spielzeug und die eigene Kreativität hergibt. Polygon - einen Minecraft-Verweis kann man sich nicht verkneifen - spricht von komplexen und detailierten Schlössern und Städten, die in einem Video zu sehen waren.

Disney Infinity soll als langfristige Spieleplattform konzeptioniert sein, die nach und nach um weitere Disney-Marken/Figuren erweitert werden kann. Das Spiel wird auf nahezu allen verfügbaren Systemen erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Toy Box Adventures-Trailer





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Disney Infinity
ab 52,00€ bei