Kentucky Route Zero: Fünfter und letzter Akt erscheint Ende Januar für PC und Konsolen

 
Adventure
Entwickler:
Release:
28.01.2020
28.01.2020
28.01.2020
28.01.2020
28.01.2020
28.01.2020
Alias: Kentucky Route Zero: TV Edition
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Kentucky Route Zero
75
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kentucky Route Zero: Fünfter und letzter Akt erscheint Ende Januar für PC und Konsolen

Kentucky Route Zero (Adventure) von Cardboard Computer / Annapurna Interactive
Kentucky Route Zero (Adventure) von Cardboard Computer / Annapurna Interactive - Bildquelle: Cardboard Computer / Annapurna Interactive
Sieben Jahre nach dem ersten Akt wird Kentucky Route Zero mit dem fünften Akt endlich abgeschlossen. Das letzte Kapitel wird am 28. Januar 2020 für PC (Windows, Linux und MacOS) als Kentucky Route Zero: PC Edition erscheinen. Die Kentucky Route Zero: TV Edition wird am gleichen Tag für PlayStation 4, Switch und Xbox One in Zusammenarbeit mit Annapurna Interactive veröffentlicht.

Beide Editionen sind bis auf die Plattformen, auf denen sie laufen, vollkommen identisch. PC Edition und TV Edition enthalten alle fünf Akte sowie die kostenlosen 'Zwischenspiele', welche die Entwickler (Cardboard Computer) zwischen den Episoden gemacht haben. Auch einige Bugfixes und Verbesserungen der bisherigen Kapitel werden versprochen. Kentucky Route Zero wird auf Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch oder Russisch spielbar sein.

Letztes aktuelles Video: PC Edition - The Final Act

Quelle: Cardboard Computer

Kommentare

KillingArts schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?
07.01.2020 20:09
Sehr schön.
Nach Akt eins hatte ich eine Pause eingelegt, um auf den Abschluss zu warten. Das ist aber inzwischen so lange her, dass ich besser nochmal damit anfange.
Ist bei mir genauso. Akt 1 war jedenfalls super. Freue mich, dass es endlich zu Ende gebracht wird.
NoCrySoN schrieb am
Und dann auch gleich noch in mehreren Sprachen, Wow. Wird dann 2020 endlich mal beendet.
Felerlos schrieb am
Richtig tolle News. Ich habe so viel gutes über dieses Spiel gehört, aber nachdem es so aussah, als ob das nie beendet wird, habe ich bisher gar nicht damit angefangen. Ich freue mich sehr darauf, das zu spielen, sobald es komplett veröffentlicht ist.
Chibiterasu schrieb am
War bei mir auch so.
Nur Akt I abgeschlossen und dann gewartet.
Freu mich sehr die Sache demnächst in einem Rutsch durchzuspielen.
No Cars Go schrieb am
Unglaublich. Hab gestern noch recherchiert, was jetzt eigentlich aus Act V wird, ob der vielleicht schon endgültig Vaporware ist.
Akabei hat geschrieben: ?
07.01.2020 20:09
Nach Akt eins hatte ich eine Pause eingelegt, um auf den Abschluss zu warten. Das ist aber inzwischen so lange her, dass ich besser nochmal damit anfange.
War bei mir auch so. Act I gespielt, für gut befunden, mich zum Abwarten entschieden.
schrieb am