von Marcel Kleffmann,

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone: Hinter den Kulissen bei CD Projekt RED

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Nach der Veröffentlichung von Hearts of Stone, der ersten Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) , gewährt Entwickler CD Projekt RED im folgenden Video einen Blick hinter die Kulissen. Zu Wort kommen Len De Gracia (Senior Environment Artist), Jose Teixeira (Senior VFX Artis) und Borys Pugacz-Muraszkiewicz (English Adaptation Director). Sie geben u.a. Einblicke in die DLC-Philosophie, die Arbeit an The Witcher und das besagte Add-on. Die zweite Erweiterung "Blood and Wine" soll in der ersten Jahreshälfte 2016 folgen.

Letztes aktuelles Video: Hearts of Stone - Hinter den Kulissen

Quelle: CD Projekt RED

Kommentare

burlesford schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben:zuviel SPOILER im VID
Definitv!
Spoiler
Show
Hab mich schon im Hauptgame gefragt, ob ich Shani noch zu Gesicht bekomme (bin noch nicht durch), und das hat mir jetzt die Überraschung versaut. Freu mich natürlich trotzdem, dass sie wieder auftaucht.
Abgesehen davon: großartiger DLC! Can't wait. Bzw. can wait, muss erstmal das Hauptgame erschöpfen...
lalaland schrieb am
Hab die PS4 Version mit den Gwint Karten gekauft. 20 Euro sind ja mal mega fair!
Die Karten, die man vorher nur digital kannte in Händen zu halten ist der Killer!
Gibts das jetzt mit jeder Erweiterung?
Shevron schrieb am
Interessieren würde mich mal wo die PC Version mit den Gwint Karten bleibt. Irgendwie in vielen teilen Deutschlands sind diese nicht angekommen.
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 21,19€ bei