von Marcel Kleffmann,

The Witcher 3: Wild Hunt - "Mehrere kostenlose Downloadinhalte" auf Basis der Netflix-Serie geplant

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
CD Projekt Red hat bei der WitcherCon bestätigt, dass die Next-Generation-Version von The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) weiterhin im Laufe dieses Jahres für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen wird. Außerdem wird das Rollenspiel "mehrere kostenlose Downloadinhalte" spendiert bekommen, die von der Netflix-Serie inspiriert wurden. Das Next-Gen-Update wird kostenlos für alle Besitzer von The Witcher 3 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die neuen "DLCs" werden nicht exklusiv für die Next-Generation-Version zur Verfügung stehen. Alle Versionen sollen mit diesen Downloadinhalten versorgt werden (also PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S). Weitere Details wurden nicht verraten.




Die "Complete Edition" von The Witcher 3 wird laut CD Projekt Red einige technische und grafische Verbesserungen des Basisspiels und der beiden Erweiterungen bieten, z.B. Raytracing und schnellere Ladezeiten. Sie wird als eigenständige Version für PC, PS5 und Xbox Series X erscheinen. Besitzer des Spiels auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 erhalten ein kostenloses Upgrade auf die verbesserte Version, sobald diese verfügbar ist. Mit dem kostenlosen Update von der normalen Version auf die Next-Gen-Fassung wird die PC-Fassung außerdem HDR-Unterstützung spendiert bekommen. Die Next-Generation-Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird nicht direkt bei CD Projekt Red entwickelt, sondern entsteht in Zusammenarbeit mit Saber Interactive. Saber Interactive hatte die Switch-Version des Rollenspiels umgesetzt.

Quelle: CD Projekt Red

Kommentare

Flashback1964 schrieb am
[/quote]
Die Quest heißt "Von Ophirs fernen Gestaden". Man muss in einem Banditenlager ein Schema finden, das Schema ist aber nicht in der Kiste und folglich lässt sich die Quest auch nicht beenden. Ich weiß nicht, ob das alle Versionen betrifft, bei der PS-Version ist der Bug aber immernoch da.
[/quote]
hmmm, dann muß es eigentlich an der PS Version liegen, ich spielte bisher immer nur die PC Version und dort konnte ich die Schematas immer besorgen.
VanRay schrieb am
Flashback1964 hat geschrieben: ?12.07.2021 11:51
VanRay hat geschrieben: ?12.07.2021 08:39 Spiele gerade Blood an Wine. Ist in meiner All-time-DLC-Bestenliste ziemlich weit oben würde ich sagen...
Aber eine Quest in Heart of Stone lässt sich immernoch nicht abschließen. Wenn jetzt noch mal Geld reinkommt, dann bitte fixen. Das einzige in dem ganzen Spiel was mich nervt ist Gwint :lol:
Wirklich? Welche soll das sein? Da ich das Spiel mittlerweile 4 Mal durchgespielt habe und immer alle Quests (auch der DLC`s) zuende spielen konnte wundert mich diese Aussage doch sehr.
Ich möchte nicht abstreiten daß es bei dir so ist, aber das wäre wirklich sehr seltsam.
Die Quest heißt "Von Ophirs fernen Gestaden". Man muss in einem Banditenlager ein Schema finden, das Schema ist aber nicht in der Kiste und folglich lässt sich die Quest auch nicht beenden. Ich weiß nicht, ob das alle Versionen betrifft, bei der PS-Version ist der Bug aber immernoch da.
Flashback1964 schrieb am
VanRay hat geschrieben: ?12.07.2021 08:39 Spiele gerade Blood an Wine. Ist in meiner All-time-DLC-Bestenliste ziemlich weit oben würde ich sagen...
Aber eine Quest in Heart of Stone lässt sich immernoch nicht abschließen. Wenn jetzt noch mal Geld reinkommt, dann bitte fixen. Das einzige in dem ganzen Spiel was mich nervt ist Gwint :lol:
Wirklich? Welche soll das sein? Da ich das Spiel mittlerweile 4 Mal durchgespielt habe und immer alle Quests (auch der DLC`s) zuende spielen konnte wundert mich diese Aussage doch sehr.
Ich möchte nicht abstreiten daß es bei dir so ist, aber das wäre wirklich sehr seltsam.
VanRay schrieb am
Spiele gerade Blood an Wine. Ist in meiner All-time-DLC-Bestenliste ziemlich weit oben würde ich sagen...
Aber eine Quest in Heart of Stone lässt sich immernoch nicht abschließen. Wenn jetzt noch mal Geld reinkommt, dann bitte fixen. Das einzige in dem ganzen Spiel was mich nervt ist Gwint :lol:
NewRaven schrieb am
Alex_Omega hat geschrieben: ?11.07.2021 13:23
Ja, nachdem ich nochma darüber nachdachte fielen mir dann doch ein paar Beispiele ein wo ich damit leben konnte das sie länger als 50 Std. sind. Hab halt aber immer die Sorge dass das Game unnötig gestreckt ist dann um mit "Content" werben zu können. Gerade DLCs wie du sie als Beispiel aufführst kann ich absolut nicht gebrauchen
Versteh ich... aber die ändern halt nichts an der Spielzeit... du nimmst sie entweder mit oder du ignorierst sie, je nach Geschmack, aber egal wie, sie packen nichts oben drauf, was spielerischen Inhalt angeht. Und wir reden hier halt letztlich über ein paar kostenlose Crosspromotion-Goodies, die ändern halt nicht wirklich was. Und natürlich hat auch TW3 ein paar der typischen Gameplay-Streckungen, allerdings hast du halt auch jederzeit einfach die Option, dass links liegen zu lassen, dich um die Hauptquest oder umfangreicheren Storyquests zu kümmern und gut ist.
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 21,19€ bei