von Marcel Kleffmann,

Fallout 3: neue Gerüchte

Derzeit werkeln die Black Isle Studios an dem Rollenspiel Lionheart;id=2878> und zugleich auch an <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fallout - Brotherhood of Steel, einem Konsolenspiel im beliebten Fallout-Szenario. Des Weiteren befindet sich ein weiteres Spiel mit dem Codenamen "Van Buren" in Entwicklung. Dass es sich bei "Van Buren" um Fallout 3 handeln könnte, wurde schon vor einiger Zeit vermutet.
Ein paar Hardcode-Fans haben nun einen Forum-Thread zum Thema "Fallout 3: Runden-Modus oder in Echtzeit" im offiziellen Interplay-Forum gestartet. Auch die Entwickler haben sich zu Wort gemeldet und das neue, unangekündigte Spiel öfter wieder mit den älteren Fallout-Spielen verglichen. Die Hinweise auf Fallout 3 verdichten sich also.


Kommentare

Agometh schrieb am
yeah Fallout3.Hoffentlich wird der Charme der beiden Vorgänger erhalten bleiben.Beim Fallouteditor regt sich ja leider auch nix mehr. :(
johndoe-freename-2251 schrieb am
ich SAUG mir garnix !
Wenn dann kauf ichs mir... wär ja traurig, wenn ich mir die 15? net leisten könnte :P
Dev Sibwarra schrieb am
saug dir einfach Fallout Tactics, das kannste mit anderen spielern online zocken
johndoe-freename-2300 schrieb am
hammerhart das ist ja geil. ein dritter teil und nicht so ne konsolen sche***. wieder ab in die post nucleatre welt das wird ruulen!
schrieb am
Fallout 2
ab 2,49€ bei