von Marcel Kleffmann,

Age of Mythology: The Titans ist fertig!

Microsoft und die Ensemble Studios haben offiziell bekannt gegeben, dass die Age of Mythology;id=1462> Erweiterungs-CD <4PCODE cmd=DGFLink;name=AoM: The Titans nun den Gold-Status erreicht hat. Eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne, zwölf neue Gotteskräfte, zehn mythische Einheiten und 18 neue menschliche Truppen wird das Add-On hinzufügen. In den USA soll das Spiel am 30. September erscheinen. In Deutschland folgt das Add-On am 24. Oktober 2003.


Kommentare

Snipe2001 schrieb am
Das find ich aber Blöd das es so lange dauert bis es bei uns Rauskommt :twisted:
Aber zwischenzeitlich kommen ja andere gute games raus! Kann man sich die Zeit schon vertreiben
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Microsoft und die Ensemble Studios haben <a href="http://www.bluesnews.com/cgi-bin/articles.pl?show=656" target="_blank">offiziell</a> bekannt gegeben, dass die Erweiterungs-CD nun den Gold-Status erreicht hat. Eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne, zwölf neue Gotteskräfte, zehn mythische Einheiten und 18 neue menschliche Truppen wird das Add-On hinzufügen. In den USA soll das Spiel am 30. September erscheinen. In Deutschland folgt das Add-On am 24. Oktober 2003.
schrieb am