von Mathias Oertel,

Altered Beast: die ersten Screenshots

Auch wenn Segas Ankündigung, den Klassiker Altered Beast für die PS2 neu aufzulegen nicht überall auf wohlwollende Freude gestoßen ist und auch wenn mit Shinobi der letzte Retro-Ausflug von Sega weitestgehend daneben gegangen ist, sollte man den Titel im Auge behalten. Denn die ersten Screenshots zeigen, dass grafisch wohl etwas mehr zu erwarten ist, als von dem drögen Samurai-Gehoppse.


Kommentare

johndoe-freename-47768 schrieb am
:cry: oh nein bitte nicht. das sah schon auf dem mega drive mies aus. die screenshots lassen leider keine freude bzw. besserung aufkommen. weg damit! 8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn Segas Ankündigung, den Klassiker Altered Beast für die PS2 neu aufzulegen nicht überall auf wohlwollende Freude gestoßen ist und auch wenn mit Shinobi der letzte Retro-Ausflug von Sega weitestgehend daneben gegangen ist, sollte man den Titel im Auge behalten. Denn die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> zeigen, dass grafisch wohl etwas mehr zu erwarten ist, als von dem drögen Samurai-Gehoppse.<BR>
schrieb am