von Julian Dasgupta,

Temple Run 2: iOS-Version verfügbar

Temple Run 2 (Plattformer) von
Temple Run 2 (Plattformer) von - Bildquelle: Imangi Studios
Temple Run war mitnichten das erste Runner-Spiel - mit über 170 Mio. Downloads ist es allerdings das mit Abstand erfolgreichste. Und dient dementsprechend auch als Vorlage für diverse andere Produktionen, die ebenfalls ein Stück vom Runner-Kuchen abhaben wollen, zuletzt Activision mit seinem Pitfall!.

Wie Imangi verlauten lässt, hat man dem Titel nach dem Ableger Temple Run: Brave jetzt einen echten Nachfolger spendiert und diesen im App Store veröffentlicht. Dabei gilt das dieser Tage übliche Prinzip: Das Spiel an sich ist kostenlos, wartet aber mit diversen Kaufmöglichkeiten auf. Eine Android-Fassung soll in der nächsten Woche auf Google Play und im Amazon App Shop erscheinen.

Temple Run 2 fußt auf der Unity Engine, bietet eine hübschere Optik samt etwas organischer aussehenden Pfaden, Loren-Abschnitte sowie vier Charaktere mit ausbaubaren Spezialfähigkeiten.

Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am