von Mathias Oertel,

Starpoint Gemini 2: Erste Bilder der Xbox-One-Version

Starpoint Gemini 2 (Action) von Iceberg Interactive
Starpoint Gemini 2 (Action) von Iceberg Interactive - Bildquelle: Iceberg Interactive
Die Xbox-One-Version des Action-Rollenspiels Starpoint Gemini 2 wurde zwar schon im März auf der GDC vorgestellt, doch erst jetzt gibt es anlässlich der gamescom erstes aussagekräftiges Bildmaterial. Im Vergleich zur PC-Version wurde auf der Konsole u.a. die Benutzerführung komplett überarbeitet und das Kamera-System an die Gegebenheiten des Xbox-One-Controllers angepasst. Ein Release-Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)

Screenshot - Starpoint Gemini 2 (XboxOne)



Letztes aktuelles Video: Xbox-One-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am