von Marc,

Find the Fake: neues Spiel, neues Glück

Wir können es uns nicht vorstellen, aber vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja tatsächlich unser "Find the Fake" vergessen. Und aus diesem Grund hier noch einmal eine kurze Erinnerung: Jede Woche verstecken wir in einem unserer Berichte einen völlig unsinnigen Satz. Wer diesen findet schickt ihn einfach per Mail an redaktion@4players.de. Den Schnellsten belohnen wir mit erstklassigen Preisen aus unserer Schatzkammer. Kleiner Tipp für diese Woche: Fußball ist noch immer der beliebteste Sport - auch hier in der Redaktion…


Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Klar, Du kannst jede Woche aufs Neue Dein Glück versuchen. Gewinnen wird immer der oder die Schnellste - egal ob er oder sie schon einmal gewonnen hat :lol:
Merandis schrieb am
.. denn auch mehrmals mitmachen, bzw. gewinnen? :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wir können es uns nicht vorstellen, aber vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja tatsächlich unser "Find the Fake" vergessen. Und aus diesem Grund hier noch einmal eine kurze Erinnerung: Jede Woche verstecken wir in einem unserer Berichte einen völlig unsinnigen Satz. Wer diesen findet schickt ihn einfach per Mail an <a href="mailto:redakion@4players.de">redaktion@4players.de</a>. Den Schnellsten belohnen wir mit erstklassigen Preisen aus unserer Schatzkammer. Kleiner Tipp für diese Woche: Fußball ist noch immer der beliebteste Sport - auch hier in der Redaktion?
schrieb am