von Marcel Kleffmann,

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Trailer zum Verkaufsstart

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (Adventure) von Focus Home / Koch Media
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (Adventure) von Focus Home / Koch Media - Bildquelle: Focus Home / Koch Media
Ab dem kommenden Dienstag wird Sherlock Holmes wieder Verbrechen aufklären. Sechs Fälle warten auf den Meisterdetektiv: Mord, spurloses Verschwinden, spektakuläre Diebstähle und Verbrechen, die Sherlock und seinen Begleiter Dr. Watson manchmal auch ins Reich des Fantastischen entführen. Zahllose Verdächtige tauchen auf und Spieler als Sherlock Holmes werden anhand von Hinweisen, die sie an Tatorten und während ihrer Verhöre finden, die Täter stellen.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Am 30. September erscheint Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (ab 2,50€ bei kaufen) für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.
Quelle: Focus Home Interactive und Frogwares

Kommentare

.opti76 schrieb am
Auf Amazon kann man regulär die Boxed-Version bestellen nur steht halt nichts in der Beschreibung von Steam, noch sieht man das Steam-Emblem auf der Verpackung.
adventureFAN schrieb am
Mit hoher Wahrscheinlichkeit. War beim Vorgänger genauso, da hat man sogar schon die Preview-Versionen über Steam bekommen.
casanoffi schrieb am
.opti76 hat geschrieben:Wird für das Spiel eigentlich Steam vorausgesetzt?
Es wird zumindest nur auf Steam angeboten, soweit ich das bisher gesehen habe.
Ich würde ja lieber als Watson spielen und Sherlock als Begleiter dabeihaben, der mich mit seinen intelligenten Hinweisen vollkommen überfordern würde :mrgreen:
.opti76 schrieb am
Wird für das Spiel eigentlich Steam vorausgesetzt?
schrieb am
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
ab 17,29€ bei