von Mourad Zarrouk,

Skylanders: SWAP Force: Wechselhafte Impressionen

Skylanders: Swap Force (Action-Adventure) von Activision
Skylanders: Swap Force (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
In diesem Trailer zur E3 demonstriert Activision das neue "Wechsel"-Feature der kommenden Skylanders-Ausgabe: SWAP Force. Das Action-Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen.

Neben 16 bereits vertrauten Skylander-Charakteren soll es 16 neue Wesen sowie 16 namensgebende SWAP-Figuren geben. Letztere lassen sich in zwei Hälften zerlegen, die mit den Hälften anderer SWAP-Figuren kombiniert werden können und so das Mischen von Eigenschaften gestatten.

Das Spiel wird von Vicarious Visions entwickelt und soll im Herbst vom Stapel laufen. Konkrete Releaseplattformen wurden nicht benannt - es ist aber davon auszugehen, dass die bisherigen Systeme sowie dann eventuell verfügbare Next-Gen-Konsolen abgedeckt werden.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2013



Kommentare

scalar schrieb am
es sind bestätigt:
Wii, Wii-U, 3DS, Xbox 360 und PS3
schrieb am