von Jörg Luibl,

Mario Kart: Spitzenwertung in Japan

Das japanische Spielemagazin Famitsu hat laut unserer norwegischen Kollegen von GameReactor für Mario Kart: Double Dash (ab 54,60€ bei kaufen) eine Spitzenwertung ausgesprochen: Gleich vier unabhängige Redakteure vergaben neun von zehn möglichen Punkten für den Fun-Racer. Auch wenn GameCube-Besitzer hierzulande noch bis Mitte November auf Mario warten müssen, und Super Mario 64 damals sogar drei mal zehn und ein mal neun Punkte einheimste, dürfte dieses Ergebnis die Vorfreude steigern. Auch unser Ersteindruck war sehr gut!


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Soweit ich weiß gibt es sowas für den GC nicht.
Gibt glaub ich nur die progs für die XBox.
lAmbdA schrieb am
hoffe nur das man einen internet modus simulueren kann(siehe x-box:halo,brute force...),wäre net wenn jemand sagen könnte obs ähnliche software fürn gc gibt.
johndoe-freename-56069 schrieb am
jo so sind se halt unsere japanischen freunde :D
Also Mariokart ist ja wirklich nicht schlecht, da muss ich ihnen recht geben :)
mfg Bachenhörnchen
www.myseiks.de
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das japanische Spielemagazin Famitsu hat laut unserer norwegischen Kollegen von <a href="http://no.gamereactor.net/news/index.asp?NewsID=7435" target="_blank">GameReactor</a> für eine Spitzenwertung ausgesprochen: Gleich vier unabhängige Redakteure vergaben neun von zehn möglichen Punkten für den Fun-Racer. Auch wenn GameCube-Besitzer hierzulande noch bis Mitte November auf Mario warten müssen, und Super Mario 64 damals sogar drei mal zehn und ein mal neun Punkte einheimste, dürfte dieses Ergebnis die Vorfreude steigern. Auch unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... indruck</a> war sehr gut!
schrieb am
Mario Kart: Double Dash
ab 54,60€ bei