Takedown: Red Sabre: Video: Erste Spielszenen

 
von ,

Takedown: Red Sabre: Erste Spielszenen

Takedown: Red Sabre (Shooter) von 505 Games
Takedown: Red Sabre (Shooter) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Dieser Trailer wurde auf der E3 "behind closed Doors" gezeigt und wird nun der Öffentlichkeit vorgestellt. Er zeigt Spielszenen des Kickstarter-finanzierten Taktik-Shooters.

Das Spiel, das etwas Kontrastprogramm zum immer stärker Call of Duty nachahmenden Mainstream des Genres bieten soll, hat mit 505 Games einen Publisher gefunden, der den Taktik-Shooter weltweit vermarkten soll.

Laut Angaben von 505 soll Takedown: Red Sabre in diesem Jahr auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden. Ob man sich mit jener Anmerkung auf andere Betriebssysteme oder Konsolenumsetzungen bezieht, ist nicht bekannt.

Letztes aktuelles Video: Erste Spielszenen

Kommentare

gamma wave schrieb am
Kommt jetzt endlich doch ein würdiger "Raven Shield" Nachfolger? Das wäre wirklich nett. :-)
[Shadow_Man] schrieb am
Wie geil. Das erinnert wirklich voll an die alten Rainbow Six Teile :D
schrieb am