von Michael Krosta,

WWE 2K14: Kult-Wrestler im Video

WWE 2K14 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K14 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Zwar veröffentlichten 2K Sports und Entwickler Yukes schon auf der gamescom ein Video, das den Fokus auf das Thema "30 Jahre Wrestlemania" legte, aber ein weiterer Trailer kann ja nie schaden, um einen kurzen Blick auf die Historie des "Show-Sports" zu werfen.

Szenen mit Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock liefern einen Vorgeschmack auf das Aufgebot an Wrestling-Stars, die in WWE 2K14 enthalten sein werden.

Der Titel, der eigentlich über den mitterweile bankrotten Publisher THQ hätte veröffentlicht werden sollen, erscheint hierzulande am 1. November für 360 und PS3 unter dem Sports-Label von 2K Games. Eine Umsetzung für die PlayStation 4 soll folgen...

Letztes aktuelles Video: 30 Years of Wrestlemania.



Kommentare

Usul schrieb am
Boah... ich wollte mal fragen, ob die Figuren nur mir so comichaft, einfach und unrealistisch aussehen.
Alter Sack schrieb am
OK ... los gehts ...
Sie feiern 30 Jahre WWE ... und wie es sich gehört im retrolook :mrgreen:
Boh die machen aber echt nichts an der Engine, oder? Immerhin sehen die Zuschauer nicht mehr ganz so aus wie Pappwände :mrgreen:
Alter Sack schrieb am
Usul hat geschrieben:Ich gebe es zu: Ich wollte mir das Video anschauen und dann fragen, ob die Figuren nur mir so comichaft, einfach und unrealistisch aussehen. :) Aber nun ja... mußte mich an das Video anpassen. ;)
Hahaha dann warten wir bis das richtige Video da ist und lästern dann :mrgreen:
Tiger_Ger schrieb am
Ich werd dieses Jahr bei 2K14 aussetzen und auf ne neue Engine und Nextgen warten. Abgesehen vom halbaktuellen Rosterupdate, ist nichts wirklich neu in 2K14. Die Grafik und Animationen ist genauso wie die letzten gefühlten Jahrzehnte bei den WWE Games.
Usul schrieb am
Ich gebe es zu: Ich wollte mir das Video anschauen und dann fragen, ob die Figuren nur mir so comichaft, einfach und unrealistisch aussehen. :) Aber nun ja... mußte mich an das Video anpassen. ;)
schrieb am