von Dieter Schmidt,

Assassin's Creed 4: Black Flag: PhysX-Trailer

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nvidia dreht wieder einmal an der Werbetrommel ihrer PhysX-Technologie und zeigt in dem Video die schicken Regen- und Raucheffekte von Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) .

Letztes aktuelles Video: PhysX-Trailer



Kommentare

Predator131 schrieb am
Vor lauter Rauch siehst dein eigenen Charakter nicht mehr
greenelve schrieb am
Der Rauch einer abgeschossenen Pistole macht also genauso viel Rauch wie eine Rauchbombe? :ugly:
Metalo schrieb am
Ich bin ja normal für jede Funktion die zur Atmosphäre beiträgt, aber der PhysX Rauch verschlecht das Gefühlt genauso wie schon im CoD-Ghosts.
Machmal ist weniger Mehr !
schrieb am
Assassin's Creed 4: Black Flag
ab 19,89€ bei