von Marcel Kleffmann,

Gerücht: Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint zusammen mit Assassin's Creed Rogue für Switch

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Sowohl Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) als auch Assassin's Creed Rogue (Remaster) werden für Nintendo Switch veröffentlicht, wenn man den Angaben des griechischen Online-Händlers "The Console Club" Glauben schenken darf. Es sieht so aus, als würden beide Spiele in einem Paket veröffentlicht. Als Releasetermin wurde der 6. Dezember 2019 genannt (Preis: 38,90 Euro). Das Produkt war kurzfristig in der Datenbank gelistet, wurde in der Zwischenzeit jedoch wieder entfernt. Auch Daniel Ahmad (Senior Analyst bei Niko Partners) kommentierte die vermeintlichen Angaben bei Resetera. Er meinte, dass die Meldung "korrekt" sei.

Unter Umständen könnten die Switch-Umsetzungen von Assassin's Creed 4: Black Flag und Assassin's Creed Rogue (Remaster) bei der Nintendo-Direct-Ausgabe angekündigt werden, die am 5. September um 0.00 Uhr ausgestrahlt wird, schließlich soll sich die Präsentation auf Switch-Titel im Jahr 2019 fokussieren (wir berichteten).
Quelle: Resetera

Kommentare

Chayaen schrieb am
Da freuen sich doch wieder alle Switch Besitzer.
Und zahlen SEHR GERNE Neupreis für ein uraltes Game, dass es für alle Anderen Systeme ab 5 ? gibt weil "DAS HABE ICH BISHER NOCH GAR NICHT GESPIELT!!!".
Ziemlich doof. Aber wer zu viel Geld hat, hat es nicht anders verdient.
Eisenherz schrieb am
Geiles Piratenspiel, mieses Assassins Creed! :D
Swar schrieb am
Der beste Teil auf der Switch ? Da bin ich dabei.
Poolparty93 schrieb am
Da bin ich unentschieden.
Zum einen würde ich mir Black Flag gern nochmal unterwegs auf der Switch antun, auf der anderen Seite hat das Spiel sehr von der idyllischen, guten Grafik auf dem großen TV profitiert.
Mal schauen, ob es irgendwann in meinem Einkaufskorb landet. :)
schrieb am
Assassin's Creed 4: Black Flag
ab 19,89€ bei