von Mourad Zarrouk,

Pro Evolution Soccer 2014: gamescom-Trailer

Pro Evolution Soccer 2014 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2014 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Bei Konami scheint es ein paar einflußreiche Celtic-Fans zu geben. Der PES  2014 gamescom-Trailer steht ganz im Zeichen der Championsleague. Wir erleben wie augerechnet Celtic Glasgow erst Juve und dann die Bayern aus dem Wettbewerb kickt. Dabei werden neben neuen Spielszenen am Ende auch die Boni für Vorbesteller präsentiert: Wer Pro Evolution Soccer 2014 (ab 4,99€ bei kaufen) vorbestellt darf augenscheinlich mit folgendem Pre-Order DLC rechnen: Europäische und Südamerikanische klassische Trikots.

Das Sportspiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 wird hierzulande am 19. September veröffentlicht. Auf der Sony-Konsole wird der Kick neben der Disc-Version auch als digitaler Download erhätlich sein. Etwa eine Woche vorher soll eine Demo veröffentlicht werden: Am 11. September können PS3-Spieler den virtuellen Rasen betreten, 360-Nutzer müssen einen Tag länger warten.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer



Kommentare

Dimpelmoser! schrieb am
Sorry aber Toni Kroos sieht aus als hätte er 20x einen Vorschlaghammer auf den Kopf bekommen.
schrieb am
Pro Evolution Soccer 2014
ab 4,99€ bei