von Alice Wilczynski,

Ty the Tasmanian Tiger: HD-Remaster für den PC erschienen

Ty the Tasmanian Tiger HD (Plattformer) von Krome Studios
Ty the Tasmanian Tiger HD (Plattformer) von Krome Studios - Bildquelle: Krome Studios
Das Jump& Run Ty the Tasmanian Tiger von 2012 ist in einer grafisch verbesserten Version ab sofort für den PC erhältlich. Neben verbesserten Schatten, Reflektionen und einer HD-Auflösung läuft das Spiel mit 60 fps. Neu hinzu kommen Steam-Trophäen und eine Bestenliste.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

ShadowXX schrieb am
BlackStone hat geschrieben:Ich hoffe, im Video sind noch nicht die "verbesserten" Grafiken zu sehen. Das sieht ja selbst für 2012 schon verdammt alt aus.
Doch doch, das sind schon die verbesserten Grafiken die du da im Video siehst....
BlackStone schrieb am
Ich hoffe, im Video sind noch nicht die "verbesserten" Grafiken zu sehen. Das sieht ja selbst für 2012 schon verdammt alt aus.
schrieb am