Sniper Elite 3: Fahrzeugzerstörung mit Kill-Cam

 
Sniper Elite 3
Entwickler:
Release:
26.06.2014
27.06.2014
26.06.2014
26.06.2014
01.10.2019
26.06.2014
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Test: Sniper Elite 3
60
Test: Sniper Elite 3
68
Test: Sniper Elite 3
60
Test: Sniper Elite 3
68
Keine Wertung vorhanden
Test: Sniper Elite 3
68
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sniper Elite 3: Fahrzeugzerstörung mit Kill-Cam

Sniper Elite 3 (Shooter) von 505 Games / Avanquest / Rebellion
Sniper Elite 3 (Shooter) von 505 Games / Avanquest / Rebellion - Bildquelle: 505 Games / Avanquest / Rebellion


Nicht nur der Todesschuss wird in Sniper Elite 3 cineastisch dargestellt – auch das Zerstören von Fahrzeugen erhält eine eigene "Kill-Cam".  Statt dem Durchleuchten der Körper in einer Röntgenansicht, zerstört der Sniper-Schütze den Motor oder den Benzintank der Fahrzeuge. Der Shooter Sniper Elite 3 soll auf den Konsolen (PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One) am 27. Juni erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Vehicle Kill-Cam


Kommentare

Norsad schrieb am
Das ganze sieht aus wie Sniper Elite 2 aus dem Jahre 2012, das damals schon der Technik hinterherhinkte, und die einzigen Erneuerungen sind ein paar neue Maps und 2-3 Kill Cams mehr zum Vollpreis? Nein danke, so sehr ich auch 2.WK Shooter begrüße und nicht immer den Modern Warfare Kram, aber da warte ich lieber auf nen Steam Sale mit mindestens 75% Discount.
Billy_Bob_bean schrieb am
auf deutsche in einem videospiel schießen- ich bin mir nicht sicher, aber gabs das nicht schon mal?
WH173W0LF schrieb am
Der Titel ist wohl etwas untrefflich gewählt. Es wird also eine "Röntgenaufnahme" des Fahrzeugs geben wobei man sieht wie der Motor oder Leitungen durchschlagen werden? Einen spezielle "Kameraeinstellung" für den Kill eines Fahrzeugs gab es schon in Sniper Elite 2 wo die Kugel auf den Deckel des Bezintanks zusteuert. Anstatt mehr Gore würde ich mir für SE3 etwas verfeinertes Stealth wünschen. Einen Level komplett ungesehen erfüllen können, wäre toll. Ein Messer würde ich mir auch wünschen.
Plek schrieb am
Achja, ich freu mich.
Komme aus dem Urlaub wieder und kann direkt Sniper Elite 3 zocken. :D
schrieb am