von Julian Dasgupta,

Saints Row 4: Nachfolger soll eine andere Ausrichtung haben

Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Im Interview mit Game Reactor plauderten Scott Phillips und Gillen McAllister etwas über Saints Row 4 (ab 8,99€ bei kaufen) . Man habe lange überlegt, wie man die ersten drei Teile in Sachen Abgedrehtheit noch übertreffen könne und sei irgendwann auf Superkräfte gekommen.

Deswegen habe sich das Studio letztendlich auch auf Außerirdische als Bösewichte festgelegt, habe man so doch einen ebenbürtigen Widersacher. Da man bereits eine Berühmtheit war, beförderten die Entwickler den Protagonisten in Saints Row 4 schließlich zum Präsidenten.

Volition erachtet den kommenden Titel als Abschluss der Saga um den Helden und die Saints in ihrer derzeitigen Form. Ein fünfter Titel würde sehr wahrscheinlich in eine andere Richtung gehen.

Für Saints Row: The Third habe man seinerzeit die Engine generalüberholt. Saints Row 4 werde dementsprechend mehr Inhalte haben, habe man sich doch jetzt auf das Spiel selbst konzentrieren können, anstatt nebenbei noch Technologieentwicklung zu betreiben.

Letztes aktuelles Video: Independence Day





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Saints Row 4
ab 8,99€ bei