von Marcel Kleffmann,

Saints Row 4 - "Enter the Dominatrix" als DLC-Paket

Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver und Volition haben das DLC-Paket "Enter the Dominatrix" für Saints Row 4 angekündigt. Welche Inhalte die Downloaderweiterung umfassen wird, möchte Volition in einem dreistündigen Livestream am 23. Oktober ab 20 Uhr (MEZ) auf Twitch vorstellen. Enter the Dominatrix ist im Season-Pass enthalten und wird ansonsten für 9,99 Euro zur Verfügung stehen.

Screenshot - Saints Row 4 (360)

Screenshot - Saints Row 4 (360)

Screenshot - Saints Row 4 (360)

Screenshot - Saints Row 4 (360)

Screenshot - Saints Row 4 (360)

Enter the Dominatrix war ursprünglich als Stand-Alone-Erweiterung für Saints Row: The Third geplant.

"In Zeiten, in denen die Opposition Haushalte nach Belieben blockieren kann, muss ein Präsident kreativ sein. Um die Party in der White Crib am Laufen zu halten, brauchen die Saints frisches Geld: Genau deshalb erblickt am 23.10. die berüchtigtste Erweiterung der Saints Row-Geschichte das Licht der Welt."
Quelle: Deep Silver und Volition

Kommentare

ziegenbock schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:aber ey... ne dreistündige präsentation für die inhalte von nem 10? DLC? WTF wird das?
Wahrscheinlich wird da der DLC einmal komplett durchgespielt. :wink:
Zum Thema selbst: SR4 wird erst als GOTY gekauft.
JesusOfCool schrieb am
gibt viele spiele die wesentlich kürzer sind und weniger umfang haben als SR4 und trotzdem gleich viel kosten oder sogar teurer sind.
aber ey... ne dreistündige präsentation für die inhalte von nem 10? DLC? WTF wird das?
adventureFAN schrieb am
Ich finde Saints Row 4 hat auch ein Vollpreis-Titel verdient, bei dem Umfang.
Deszaras schrieb am
Ein ehemaliges Addon wird zum Vollpreistitel umfunktioniert, der das ehemalige Addon welches zum Vollpreistitel umfunktioniert wurde nun als DLC zugeführt bekommt. Oha.
Ich denke "Yo Dawg"- und Inception-Witze wären angebracht. Da mich Saints Row aber nicht die Bohne interessiert, überlasse ich den Spaß lieber euch.
schrieb am