von Dieter Schmidt,

Saints Row IV: Jede Menge neues DLC-Futter

Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Fünf neue DLC-Packs für das actiongeladene Open-World-Spiel Saints Row IV wurden heute veröffentlicht. Das "Bling-Bling Pack" bringt euch mit Moves wie dem "Make It rain Stomp" direkt in die Welt der Reichen und Schönen. Wer lieber mit einem Barhocker-Rennwagen Steelport unsicher machen möchte, liegt mit dem "College Daze Pack" genau richtig. Für alle Sportfans bietet das "Game On Pack" jede Menge Sportzubehör und dazugehörige Klamotten. Der "Poraliser DLC" bietet euch die Magnetwaffe, von der ihr schon immer geträumt habt. Das "Reverse Cosplay Pack", mit einer Auswahl der besten Kostüme des "Reverse Cosplay Wettbewerbs", wird von den Entwicklern Volition sogar komplett umsonst angeboten. Jedes DLC-Pack ist einzeln für PC, PS3 und Xbox360 herunterladbar.

Letztes aktuelles Video: Free Cosplay-Pack


Letztes aktuelles Video: Bling-Bling-Pack


Letztes aktuelles Video: Game-On- und College-Days-Pack


Kommentare

Hiri schrieb am
Stinkt sehr nach dreister geldmache.
Zumal das ganze Zeug überteuert ist und zweitens kann man damit doch nur vor NPCs rumposen. Wenn man das Spiel durch hat und die Nebenmissionen ist SR4 gewaltig langweilig.
schrieb am
Saints Row 4
ab 5,50€ bei