von Julian Dasgupta,

FIFA 14: Bewegtbilder aus PS3/360/PC-Gefilden

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Anhand eines Trailers zeigt EA Sports ein paar der Neuerungen in FIFA 14 (ab 4,09€ bei kaufen) und präsentiert so auch ein paar Spielszenen aus der "Current-Gen-Version" des Spiels, die sich nicht erkennbar von den Spielszenen aus dem Vorgängerspiel unterscheiden. Hauptaugenmerk liegt auf dem neuen Abschirmen des Balles und der Ballphysik:

Letztes aktuelles Video: Erster Spielszenen-Trailer


Screenshot - FIFA 14 (360)

Screenshot - FIFA 14 (360)

Screenshot - FIFA 14 (360)

Screenshot - FIFA 14 (360)

Screenshot - FIFA 14 (360)

Screenshot - FIFA 14 (360)

Screenshot - FIFA 14 (360)

Screenshot - FIFA 14 (360)




Kommentare

Freakstyles schrieb am
Merci!
Hab ich ja wieder nen Grund mehr Fifa 14 komplett links liegen zu lassen ;)
Spunior schrieb am
Ignite ist die zukünftige Engine für alle Sportspiele bei EA, nicht nur FIFA. Mittelfristig sollen bei EA über alle Studios hinweg nur noch zwei Technologien zum Einsatz kommen: Frostbite oder Ignite.
greenelve schrieb am
"Ignite" ist die Engine der Fifa Ableger für PSBox, mit neuer Physik und Features der Spielmechanik, die allerdings nicht für PS360+PC gelten, sondern, wie gesagt, nur für die 2 neuen Konsolen von MS und Sony.
Es wird dadurch wohl keinen gemeinsamen Server geben, da Fifa 360 und Fifa One 2 verschiedene Spiele sind. :/
(Die PC Version wird für die nächsten Jahre auf PS360 Ports basieren, so wie vor 8 Jahren Fifa auf der PS2 Version basierte während die 360 ein "neues" Fifa bekam.)
edit: Stimmt, vergessen zu erwähnen, hatte es aber gedanklich im Kopf. :oops: Ignite gilt für alle Sportspiele, bisher vorgestellt wurden Fifa, NHL und Madden.
Freakstyles schrieb am
Spunior hat geschrieben:Auf 360/PS3/PC ist technisch alles wie gehabt mit punktuellen Verbesserungen. Das "Ignite" getaufte Ding wird es nur auf PS4 und Xbox One geben - und iiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann sicherlich auch PC.
Wat fürn Ding? Ignite?! Was das?
Mich würde interessieren ob die XBox One und 360 Fifa Spieler alle auf einem Server zusammen spielen, weiß man da schon irgendwas?
Freakstyles schrieb am
Und im dritten Jahr in Folge "Abschirmen ist jetzt verbessert" ..... war auch bei Fifa 13 schon dickes Feature. Blöd nur das es immernoch nicht funktioniert und man dem Gegner einfach in die Hacken rennen kann bis der umfällt.
schrieb am
FIFA 14
ab 4,09€ bei