von Dieter Schmidt,

FIFA 14: Video: Die besten Tore der 14. Woche

FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 14 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Das Video der vierzehnten Spielwoche von FIFA 14 (ab 4,09€ bei kaufen) zeigt schöne Alleingänge von Ronaldo, Vazquez, Ribery und Ibrahimovic, die aus etlichen Metern aufs Tor abziehen. Am Ende netzt Messi noch mit einem schönen Fallrückzieher ein.

Letztes aktuelles Video: Best Goals of the Week 14




Kommentare

greenelve schrieb am
Mir sind 2 Dinge aufgefallen: Der Außenristschuss ist ne Spur zu straff geschossen, um mal locker aus dem Fussgelenk zu kommen, mit Außenrist. Und das Fallrückziehertor hätte wegen gefährlichem Spiel abgepfiffen werden müssen. >.>
Aber was red ich, der Volley von Ribery aus der Entfernung...oder es ist die Animation, die ihn unrealistisch wirken lässt. <.<
soul-stylez schrieb am
Die Tore sind spitze. Die Torwart-KI fand ich jetzt nicht so seltsam.
Madaa schrieb am
Vielleicht sollte mal die KI der Torwärter überarbeitet werden, sieht schon irgendwie seltsam aus...
schrieb am
FIFA 14
ab 4,09€ bei