von Dieter Schmidt,

The Wolf Among Us: Entwickler sprechen über die Welt von Fables

The Wolf Among Us (Adventure) von Telltale / U&I Entertainment / Flashpopint
The Wolf Among Us (Adventure) von Telltale / U&I Entertainment / Flashpopint - Bildquelle: Telltale / U&I Entertainment / Flashpopint


Telltale Games hat das Universum von Fables für ihr nächstes Spiel ausgesucht, weil sich die Charaktertiefe der Protagonisten mit jener aus der Walking-Dead-Welt messen kann. Der Vertigo-Comicverlag hat sich schon immer durch die Abspaltung von DC-Comics der erwachsenen und anspruchsvollen Unterhaltung gewidmet. So will auch Telltale versuchen, die Fables (Kreaturen aus Märchengeschichten) auf eine erwachsene Art und Weise darzustellen.

Letztes aktuelles Video: The World of FABLES




Kommentare

max_es schrieb am
Irgendwelche Infos wann Episode 2 von Fables erscheinen wird ? Das wäre eine News wert.....
Mr_Peppschmier schrieb am
Hab erst vor kurzem die erste Episode gespielt und bin schwer begeistert von dem Spiel. Warte schon ganz ungeduldig auf #2. Wer es noch nicht kennt und Walking Dead mochte, sollte dringlichst einen Blick in dieses Spiel werfen. :-)
nepumax schrieb am
Ganze drei Sätze für einen Newsbeitrag?
Fehlt da was, oder war's das wirklich?
schrieb am