von Jan Wöbbeking,

Sturmwind: Stürmischer Launch-Trailer

Sturmwind (Arcade-Action) von RedSpotGames / b-alive
Sturmwind (Arcade-Action) von RedSpotGames / b-alive - Bildquelle: RedSpotGames / b-alive
Redspotgames gibt Dreamcast-Fans einen Grund, ihr altes Schätzchen zu entstauben: Duraniks klassisches Shoot-em-up Sturmwind ist am 24. April exklusiv für Segas schneeweiße Konsole erschienen. Wer die angriffslustigen Mechano-Raupen und Fisch-Gegner in Aktion sehen möchte, sollte einen Blick auf den Trailer werfen. Nähere Infos gibt es auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: RedSpotGames

Kommentare

Wizz schrieb am
Damit wäre der Sieger des NextGen Konsolenkrieges wohl entschieden.
Schade für Sony und Microsoft dass sie sich unwissend noch so viel Mühe mit den e3 Vorbereitungen gegeben haben.
Sie hatten nie eine echte Chance.
BesorgterBuerger schrieb am
Was, ein Spiel für die gute, alte Dreamcast kommt im Jahr 2013 raus?
Da ärgere ich mich doch glatt, dass ich das gute Stück einst verschenkt habe.
4players sollte zu diesem Anlass gleich eine Dreamcast Sektion einrichten :)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Troll4Life hat geschrieben: Über ein drittklassiges Internetforum? Mein Give-a-fuck-o-meter ist im Moment bei minus 10.
Ja du sagst es drittklassig^^ Aber an aufgeblasenen Professoren mangelt es hier wircklich nicht. Genau so "interessiert" gehe ich an die Threads hier ran.
Troll4Life schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:...ich möchte dir nur das Leben zur Hölle machen.
Über ein drittklassiges Internetforum? Mein Give-a-fuck-o-meter ist im Moment bei minus 10.
schrieb am