Surgeon Simulator : Erscheint wohl für Nintendo Switch

 
von ,

Surgeon Simulator - Erscheint wohl für Nintendo Switch

Surgeon Simulator  (Simulation) von
Surgeon Simulator (Simulation) von - Bildquelle: Bossa Studios
Bossa Studios hat womöglich eine Umsetzung von Surgeon Simulator für Nintendo Switch vorangekündigt: Der nachfolgende Trailer zeigt kurze, nichtssagende Spielszenen - das Video besteht allerdings auch zu großen Teilen aus einem roten Hintergrund, zeigt einen Schalter (engl.: Switch) und unter dem auch auf YouTube veröffentlichen Clip steht: "Sagt Bescheid, wenn es... klick macht."

Surgeon Simulator ist bereits für Windows, Mac und Linux sowie PS4 erhältlich. Für PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift erschien außerdem eine Version mit dem Untertitel Experience Reality. Was man von dem OP-Simulator hat? "Die nervigen Bugs und die absichtlich bescheuerte Steuerung machen den Surgeon Simulator auf der PS4 zur Qual", schrieb Eike über die vor vier Jahren veröffentlichte Umsetzung für Sonys Konsole. Ob der vermeintlichen Switch-Umsetzung ein besserer Start gegönnt sein wird?

Letztes aktuelles Video: Mögliche Switch-Vorankündigung

Quelle: Pressemitteilung Bossa Studios

Kommentare

Levi  schrieb am
Könnte mit den joycons spaßig werden :D
schrieb am