von Julian Dasgupta,

Titanfall: Kommt im März; Collector's Edition angekündigt

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts und Respawn Entertainment heute mitteilen, wird Titanfall am 11. März in Nordamerika, am 13. März in Europa in den Handel kommen. Der Shooter wird auf PC, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht.

Wer gerne etwas tiefer in den Geldbeutel greifen möchte, darf zur Collector's Edition greifen - die schlägt nämlich mit satten 250 Dollar zu Buche. Dafür erhält man neben dem Spiel ein großes Artbook, ein Poster sowie eine Titan-Figur samt Diorama.

Screenshot - Titanfall (360)



"Seitdem wir Titanfall im Juni vorgestellt haben, hat uns die Reaktion auf das Spiel geradezu überwältigt", sagt Vince Zampella, Mitbegründer von Respawn Entertainment. "Das Feedback der Fans in aller Welt motiviert unser Team, das mit Vollgas auf den März hinarbeitet und entschlossen ist, ein Erlebnis abzuliefern, das dem Hype gerecht wird."

Titanfall ist das Debütprojekt des Studios, das Vince Zampella und Jason West nach ihrem Rauswurf bei Infinity Ward (Call of Duty) gegründet hatten. Das Duo hatte in den Wochen und Monaten nach der öffentlichkeitswirksamen Trennung auch noch allerlei Kollegen zu ihrer neuen Firma gelockt. West ist allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Respawn tätig.

Die Entwickler veröffentlichten außerdem noch einen neuen Trailer für den Online-Shooter.



Kommentare

Nuracus schrieb am
Um diese Diskussion direkt mal im Keim zu ersticken.
Spoiler
Show
Bild
schrieb am