von Julian Dasgupta,

Titanfall: Neue Spielmodi im Anmarsch

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Per Twitter merkt Vince Zampella an, dass Respawn das macht, was dieser Tage üblich ist: Man werkelt an Zusatzinhalten. Über einen Releasetermin habe man aber noch nicht geredet, der Preis steht aber schon fest: 10 Dollar.

Das Studio hat allerdings auch noch ein paar neue Spielmodi für Titanfall in Arbeit hat. Für diese wird man allerdings nicht in den Geldbeutel greifen müssen laut Zampella: Spielmodi sollen im Gegensatz zu den restlichen Zusatzpaketen kostenlos veröffentlicht werden.

Wer unseren Test des Shooters verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer



Kommentare

frostbeast schrieb am
Ich freu mich schon auf Wildstar. Da werden 15h am Stück täglich gezockt und in 4-5 Tagen werde ich dann Lvl 50 sein. Das Beste dabei ist, einer meiner Freunde nimmt sich immer dafür Urlaub und zieht das mit durch.
In SWTor auch 4-5 Tage gebraucht. Waren da zu dritt. Tank, DD und Healer. Sind einfach nur ohne stehen zu bleiben durch die Horden maschiert. Stressig aber spassig^^
johndoe1633711 schrieb am
RVN0516 hat geschrieben:Bleiben doch noch fast 200 Stunden für Privatleben, wenn man nicht schläft oder arbeiten muss.
:D ...und trotzdem gehen Leute damit im www hausieren, das sie über 140 Std in nichtmal 14 Tagen online abgerissen haben.
Aber Gottseidank kommt bald dlc, dann sind die nächsten 14 Tage Dauerfeuer auch gerettet.
Wo kann man das liken?
frostbeast schrieb am
Mal sehen wie lange das EA mit macht. Sowas wurde bei Steam, mit einem Accountban, schon vor Jahren belohnt.
Iconoclast schrieb am
Jap, über Mexiko. Ist echt eine schöne Alternative, obwohl man noch direkt bei EA einkauft. :)
frostbeast schrieb am
Hast es über Mexico via VPN gekauft? Ich habs von meinem Keyseller für 30 Euro bekommen. Naja, wie oben indirekt angedeutet, sind DLC für mich uninteressant, wenn sie nicht gleich nach 3 Wochen erscheinen :p
schrieb am