von Marcel Kleffmann,

Titanfall: Deluxe Edition für PC und Xbox One angekündigt

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Respawn Entertainment und EA haben ein Titanfall (ab 4,34€ bei kaufen) -Komplettpaket angekündigt, das neben dem Hauptspiel auch die drei Erweiterungen Expedition, Frontier's Edge und IMC Rising mit insgesamt neun Karten enthält. Die "Titanfall Deluxe Edition" ist ab sofort für PC über Origin (49,99 Euro) erhältlich und ab dem 25. November 2014 auch digital für die Xbox One. Im Einzelhandel wird die "Deluxe Edition" offenbar nicht erscheinen.

"Seit dem Erscheinen von Titanfall im März dieses Jahres hat Respawn zahlreiche Inhalte, wie neue Spielmodi mit Koop-Gameplay, die Titan-Modifikation, den Schwarzmarkt, das Ranglistenspiel und vieles mehr, veröffentlicht. Alle diese Inhalte sind Teil der Titanfall Deluxe Edition."

Letztes aktuelles Video: IMC Rising

Quelle: EA

Kommentare

Seth666 schrieb am
@CryTharsis
Meine Aussage in Bezug auf das Warten meinte ich allgemein, und nicht nur auch Titanfall bezogen. Sorry, hätte ich besser hervorheben sollen. Titanfall werde ich mir persönlich auch nicht kaufen, weil mein MP-Spiel der Wahl ist schon seit Ewigkeiten CS (derzeit CS:GO).
Phips7 schrieb am
LOL
mindestens 90% der spieler schätze ich, haben die dlc maps nicht. Die wird man gar nicht spielen können. Eine falle ist das.
unknown_18 schrieb am
Vermutlich, das Marketing war in dem Fall das mitbringen, vielleicht vorher noch zeigen und verteilen und das Momentum das vergessen der Zeit vor lauter Spielspaß. ^^ Mit UT99 hat das jedenfalls gut geklappt. ;)
Nuracus schrieb am
Marketing?
Weiß nicht, zu Zeiten eines Unreal Tournament reichte es, dieses brandheiße neue Spiel auf ner Lan mitzubringen, sie völlig legal auf mehrere Rechner zu ziehen und vollkommen geflasht loszuzocken.
Oder meinst du das mit Momentum?
crewmate schrieb am
Die Qualität hat nicht viel zu bedeuten, wenn es um MP geht. Da geht es vor allem ums Marketing und ob ein Momentum zu Stande kommt.
schrieb am
Titanfall
ab 4,34€ bei