von Julian Dasgupta,

Phoenix Wright: Dual Destinies: Demo verfügbar

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (Adventure) von Capcom
Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Ende Oktober darf wieder juristisch geschaltet und gewaltet werden - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies macht sich dann startklar für den Stapellauf. Allerdings kann man schon mal in das jüngste Anwaltsabenteuer reinschnuppern dank einer Demo, die Capcom heute im eShop veröffentlicht hat.

Der Hersteller kündigte außerdem gleich ein paar Zusatzinhalte an für den in Europa nur als Download verfügbaren Titel: "Und es gibt weitere tolle Neuigkeiten! Jeder Käufer von Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies, der den Titel im Zeitraum vom 24. Oktober bis 7. November erwirbt, kann sich über ein kostenloses Kostümpaket mit neuen Outfits für jeden der drei Hauptcharaktere freuen – Phoenix Wright, Apollo Justice und Athena Cykes. Danach ist die fesche Garderobe für 0.99 Euro erhältlich.


Kurz nach Veröffentlichung des Titels wird darüber hinaus die bereits angekündigte Zusatz-Episode „Turnabout Reclaimed“ verfügbar sein, die sich um den Wal Orla samt Trainer Sasha Buckler dreht. Weitere Details dazu haben wir in Kürze parat."


Letztes aktuelles Video: Demo-Trailer



Kommentare

Calamity Jade schrieb am
Das Erscheinen der Demo heute war eine schöne Überraschung! Für mich persönlich wird das neue Ace Attorney das Spiel des Jahres werden...daran hat die Demo nicht den geringsten Zweifel gelassen!^^
Es war schön zu sehen, dass die Entwickler die Optik und den Sound angemessen modernisiert haben, ohne dabei den Charme der Vorgänger vermissen zu lassen.
schrieb am