A Hat in Time: 3D-Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

 
A Hat in Time
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle
Release:
05.10.2017
06.12.2017
06.12.2017
Erhältlich: Digital
Test: A Hat in Time
44
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

A Hat in Time: 3D-Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

A Hat in Time (Plattformer) von Humble Bundle
A Hat in Time (Plattformer) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Die Entwickler von Gears for Breakfast zeigen im folgenden Video Eindrücke ihres 3D-Plattformers A Hat in Time, das im Herbst für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Mädchen das durch die Zeit reist und irgendwann aus Spritmangel auf einem fremden Planeten strandet. Um möglichst viel erkunden zu können, näht sie verschiedene Hüte, die ihr Fähigkeiten verleihen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer

Kommentare

Kensuke Tanabe schrieb am
winkekatze hat geschrieben: ?
28.07.2017 08:33
Im Herbst kommt allerdings noch ein anderer Hut in einem 3D JnR....

Ist ebenfalls gekauft. :D
Ich hoffe auf ein neues aufflammen des 3D Jump 'n' Runs und sieht mit den Verkaufszahlen zB von dem Bandicoot Remake auch wirklich gut aus. Mario kann gerne wieder Klassenprimus werden, aber andere sollen da ruhig gehörig mitmischen dürfen.
Chibiterasu schrieb am
Stimmt :)
Gar nicht drüber nachgedacht. Ist ja fast schon etwas Ideenklau, der da von Nintendo betrieben wurde.
A Hat in Time ist doch schon recht lange im Gespräch.
Aber naja, die Inspiration umgekehrt ist ja auch im größeren Stil vorhanden.
winkekatze schrieb am
Im Herbst kommt allerdings noch ein anderer Hut in einem 3D JnR....
Chibiterasu schrieb am
Kuro-Okami hat geschrieben: ?
27.07.2017 16:36
Das Artdesign gefällt mir nach wie vor nicht, aber die Spielmechanik sieht sehr spaßig aus. Habe ich seit geraumer Zeit schon im Auge. Ich hoffe, dass es ein gutes Spiel wird.
Wollte ich genauso schreiben.
Sieht nicht rund aus. Viel zu überladen, an einigen Stellen stümperhaft hässlich, wie ein seltsamer mix.
Die Gameplay-Ideen sehen sehr interessant aus!
schrieb am