von Marcel Kleffmann,

Madden NFL 2004: Demo

Electronic Arts hat eine spielbare Demo zum Football-Spiel Madden NFL 2004 zum Download bereit gestellt. Die Demo bietet Euch die Möglichkeit eine Partie mit den Oakland Raiders gegen die Tampa Bay Buccaneers zu spielen. Am 12.9.2003 soll Madden NFL 2004 für PC, PS2, XBox und GameCube erscheinen.

Download Demo #1 (66,5 MB)


Kommentare

johndoe-freename-36072 schrieb am
LOL, wo sind wir eigentlich hier? Ab 18 ein Sportspiel! Also bitte.
Das wird ja immer besser. Nach dem Motte, es wird ja schon nicht indiziert, oder was????
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich seh grad bei Shopping @ 4P das US Madden ist ab 18. Das neue Jugendschug. ist so fürn Arsch!
Zur Demo: Sind die Bucs gegenüber den Raiders überlegen? Ich meine nach den Superbowl mit 5 Interceptions oder so...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Electronic Arts hat eine spielbare Demo zum Football-Spiel zum Download bereit gestellt. Die Demo bietet Euch die Möglichkeit eine Partie mit den Oakland Raiders gegen die Tampa Bay Buccaneers zu spielen. Am 12.9.2003 soll Madden NFL 2004 für PC, PS2, XBox und GameCube erscheinen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo #1 (66,5 MB)<BR>
schrieb am