Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
16.11.2018
31.10.2014
Test: Sunset Overdrive
85
Test: Sunset Overdrive
85
Jetzt kaufen
ab 19,99€

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Sunset Overdrive
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Sunset Overdrive (Action) von Microsoft
Sunset Overdrive (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Sunset Overdrive schafft vielleicht doch den Sprung auf den PC, denn im koreanischen "Game Rating Board" (zur Alterseinstufung von Spielen) ist ein Eintrag zur PC-Version des Titels von Insomniac Games aufgetaucht. Offiziell bestätigt wurde die Umsetzung bisher nicht, aber die PC Gaming Show im Rahmen der E3 2018 (12. Juni 2018 ab 00:01 Uhr) wäre ein adäquater Rahmen für solch eine Ankündigung.

Schon im September 2016 verkündeten die Entwickler auf Twitter, dass sie den exklusiven Xbox-One-Titel liebend gerne für den PC umsetzen wolle. Die Entscheidung dazu liege allerdings nicht beim Team, sondern bei Publisher Microsoft. Microsoft hat sich bisher nicht zum Thema geäußert.


Der durchgeknallte Zombie-Shooter Sunset Overdrive sorgte mit seiner unkonventionellen Schlidder-Mechanik nicht nur bei uns für Begeisterung (4P-Wertung: 85%).

Letztes aktuelles Video: Dawn of the Rise of the Fallen Machines Launch-Trailer

Quelle: Dark Side of Gaming

Kommentare

zmonx schrieb am
^^
Bei all den Exklusiv-Dingern, kann man da schon mal durcheinander kommen. Ging mir ähnlich mit "No Man's Sky" :)
yopparai schrieb am
Ahjo, kann sein. Werd halt auch langsam alt ^^
zmonx schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
25.05.2018 13:09
Ich hatte immer im Kopf dass die IP MS gehört. War da nicht vor einiger Zeit mal ne Meldung dass ein zweiter Teil an MS liegt oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Das musst du falsch in Erinnerung haben: http://www.4players.de/4players.php/spi ... drive.html
Wundert mich, dass MS da nicht erneut zuschlägt und das übernimmt?! Denn mir hat der Titel auch extrem gut gefallen... Die Welt/City war richtig gut gemacht. Etwas zu Bunt und albern manchmal, aber das Gameplay war spaßig und umfangreich.
mr archer schrieb am
Ach, ich hab mich gefreut. Nach all den Jahren immer noch mit meinem kleinen 4p-Mikroblog assoziiert zu werden ... schnüff.
dOpesen schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?
25.05.2018 20:42
DextersKomplize hat geschrieben: ?
25.05.2018 19:25
Du bist auch ein Grund, warum dieses Forum so beschissen geworden ist. Immer der gleiche Bullshit. Als wäre 5 Jahre lang nichts passiert. Fehlen nur noch Katejan und der Osteuropashooterdude ... :roll:
Hier fehlt gleich jemand ganz anderes. :roll:
:Daumenrechts:
tjo..
greetingz
schrieb am