Sergeant_Fenix hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Hoffentlich regt das zur Fortsetzung der Serie an, denn ich denke dass sie dann mehr Käufer haben werden. Man konnte sich vorher eben kaum Vorstellen, was es sein soll.
Mir gefällt es. Vor allem die Art und Weise, wie es aufgebaut ist.
Ich kenn mich da nicht so aus,aber muss sich ein spiel nicht gut verkaufen und geld einbringen damit man geld hat und Fortsetzungen/Folgen machen kann? diese Million Spieler sind ja jetzt größtenteils die die es kostenlos sich geholt haben.
Aber wenns dadurch weitere folgen gibt,freu ich mich aufjedenfall und werde die auch gerne bezahlen^^
Es braucht ja nur die Finanzierung seitens Microsoft. Im Moment wird in D4 im Menü Werbung für andere MS-Spiele oder -DLCs geschalten, die gekauft werden können. Dadurch versucht man sicher auch etwas Geld zu generieren.
Man hat zudem nun eine Userbase für das Spiel. Folgende Episoden könnte man als DLC bringen und potentielle Käufer besser ansprechen. Also in etwa so wie bei Killer Instinct. Dort gab es mehr Kämpfer und ein Graphikupdate.
Das Wichtigste für einen erfolgreichen Verkauf von Games ist eine Userbase, und die ist nun da. Das MS das Spiel nicht beworben und somit Schuld hat, sollte klar sein. Ein paar Fehlerchen passieren halt in deren PRs.
Genau die Genre fehlt Microsoft in ihrem Portfolio neben Sport, Shooter, Racingames, Actiongames und Plattformer. Von daher sollten sie dran bleiben, vorallem da dieses Filmgenre in Europa gefragt ist.