Below: Wird für PlayStation 4 erscheinen; leichterer Explore-Modus vorgestellt

 
von ,

Below wird für PlayStation 4 erscheinen; leichterer Explore-Spielmodus vorgestellt

Below (Action-Adventure) von Capybara Games
Below (Action-Adventure) von Capybara Games - Bildquelle: Capybara Games
Below wird im Frühjahr 2020 auch für PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel von Capybara Games war bisher lediglich auf PC und Xbox One verfügbar (zum Test).

Die PS4-Version wird mit dem neuen "Explore-Spielmodus" an den Start gehen. In dieser Spielvariante gibt es weniger Survival-Mechaniken (kein Hunger, kein Durst) und keine sofortigen Tode, stattdessen erhält der Charakter blutende Wunden, die sich behandeln lassen. Die "Lagerfeuer-Checkpoints" sind permanent und können nach dem Tod wieder besucht werden. Der "Explore-Modus" wird ebenfalls für PC und Xbox One erscheinen. Der normale "Survive-Modus" ist in der PlayStation-4-Umsetzung ebenso enthalten.

Letztes aktuelles Video: PlayStation 4 Announce Explore Mode

Quelle: Capybara Games

Kommentare

nawarI schrieb am
Das Fazit zur PC- und XBox-Fassung ließt sich erstmal nicht so pralle. Mal gucken was der neue Modus bringt, aber für mich gibt es andere ähnliche Spiele, die erstmal Vorrang haben und sich besser anhören.
Hyper Light Drifter war neulich runtergesetzt und unter den Rougelites hoffe ich, dass Hades von Supergiant Games bald mal ausm Early Access rauskommt und auf der PS4 erscheint!
Condemned87 schrieb am
Auf so einen Spielmodus habe ich gewartet! Dann wirds auch endlich für Xbox gezockt, super! :)
schrieb am