von Marcel Kleffmann,

The Division - Update 1.2 mit dem Übergriff "Klarer Himmel" und hochrangigen Zielen steht an

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das zweite kostenlose Update "Konflikt" für Tom Clancy's The Division (ab 4,25€ bei kaufen) wird am 24. Mai erscheinen. Mit dem Update werden der neue Übergriff "Klarer Himmel" (im Columbus Circle) und sogenannte "hochrangige Ziele" freigeschaltet. Außerdem gibt es neue Set-Gegenstände und Highend-Waffen zu finden. Von Ubisoft heißt es weiter: "Das Konflikt-Update beinhaltet noch ein weiteres Feature: die hochrangigen Ziele (HVT). Die HVT Polizisten innerhalb der Operationsbasis versorgen euch mit einer tagesaktuellen Liste von Zielen. Dazu erhaltet ihr dann eine Erklärung zu diesem Zielobjekt, dessen Level und das empfohlene Ausrüstungslevel, um zu starten. Allerdings habt ihr nur ein begrenztes Zeitlimit und auch nur einmal die Chance um das Ziel zu erledigen. Die Dark Zone wird ebenfalls mit einigen Änderungen bedacht, um diese noch intensiver zu gestalten als sie vorher schon war. Die Agenten haben nämlich nun die Möglichkeit, auch fremde Beute an sich zu reißen. Im Detail bedeutet das, dass Spieler nun zu einem Bergungsseil rennen und dieses durchtrennen können. Damit fällt die gesammelte Beute auf den Boden und kann von jedem aufgenommen werden."

Letztes aktuelles Video: Konflikt Update 12

Quelle: Ubisoft

Kommentare

-=Ramirez=- schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: gibt es schon offizielle patchnotes? vorher glaube ich gar nichts.
Ist aus der zusammenfassung von "State of the game" von heute.
https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... 6_summary/
aha, aber nur lv 34.
und beim seildurchtrennen wird man rogue.
Zum Glück, dann ist das nicht ganz so tragisch wie ich befürchtet habe. Hätte damit gerechnet das das ohne Casttimer und ohne Rouge einfach so geht.
Die 34er Shotgunner sind definitiv zu stark. Sniper ist fast egal, ist wenigstens realistisch das man druch einen Sniper direkt getötet wird.
PanzerGrenadiere schrieb am
-=Ramirez=- hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:Wobei mit dem kommenden Patch Shotgunner und Sniper generft werden.
gibt es schon offizielle patchnotes? vorher glaube ich gar nichts.
Ist aus der zusammenfassung von "State of the game" von heute.
https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... 6_summary/
aha, aber nur lv 34.
und beim seildurchtrennen wird man rogue.
-=Ramirez=- schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:Wobei mit dem kommenden Patch Shotgunner und Sniper generft werden.
gibt es schon offizielle patchnotes? vorher glaube ich gar nichts.
Ist aus der zusammenfassung von "State of the game" von heute.
https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... 6_summary/
PanzerGrenadiere schrieb am
-=Ramirez=- hat geschrieben:Wobei mit dem kommenden Patch Shotgunner und Sniper generft werden.
gibt es schon offizielle patchnotes? vorher glaube ich gar nichts.
-=Ramirez=- schrieb am
RVN0516 hat geschrieben: Aber das mit den Shutgunner ist echt nervig, vorallem wenn es mal vorkommt das diese nach unten stürmen, da wird es als echt knifflig und ohne Def Ultimate gehts immer schlecht aus.
Genau, für alle wellen in denen Shotgunner kommen muss man zwingen ein def ultimate haben, sonst wars das sehr wahrscheinlich.
Für die drohnen sollte einer die Haftbombe mit emp nehmen. Einfach wrten bis die drohnen alle über die grude sind und dann zünden. In dem 5 sek stunn kann man alle drohnen abschießen.
Derjenige der das Taktiker set hat sollte den Koffer nehmen der immun gegen Statuseffekte macht. Damit kann man nicht mehr von den drohnen gestunnt werden und auch nicht von den Snipern geblendet werden. Macht die Gruppe genug Schaden steht der Koffer auch immer wenn es wichtig ist.
Wobei mit dem kommenden Patch Shotgunner und Sniper generft werden.
schrieb am