von Mathias Oertel,

The Division: Infoschnippsel zu den Expansion Packs

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Ubisoft auf der E3-Pressekonferenz mitteilte, wird die Division-Erweiterung "Underground" am 28. Juni auf PC und Xbox One erscheinen, die PS4 wird im September bedient. Gleichzeitig kündigte man an, dass Ubi-Club-Mitglieder zum 30-jährigen Geburtstag von Ubisoft drei besondere Outfits erhalten: Eines zu Splinter Cell, eines zu Rainbow Six sowie eines zu Ghost Recon. Zu guter Letzt gewährte man noch einen Blick auf das Add-On "Survival", das mit seinem Blizzard einen deutlich düsteren Hintergrund für die Gefechte legt. Ein Termin für die zweite große Erweiterung wurde nicht genannt.

Underground-Trailer:


Screenshot - The Division (ab 4,25€ bei kaufen) (PC)

Screenshot - The Division (PC)

Screenshot - The Division (PC)

Screenshot - The Division (PC)

Screenshot - The Division (PC)

Expansion II: Survival-DLC



Kommentare

Scorpyfizzle schrieb am
Beeindruckt hat mich das nicht gerade vor allem weil so wenig konkretes dabei herauskam. Wie sehen diese Zufallsgenerierten Dungeons exemplarisch aus? Was bekommt man und vor allem was bekommt man neues? Irgendwelche Zahlen die wenigstens einen kleinen Indiz darauf geben was man erwarten kann?
Auch der Trailer zur zweiten Erweiterung: nett gemacht aber ohne Substanz.
schrieb am
The Division
ab 9,38€ bei