von Benjamin Schmädig,

The Division: PC-Spieler können zukünftige Updates auf öffentlichem Testserver erproben

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Ubisoft und Massive Entertainment in einem kurzen Update auf der offiziellen Webseite mitteilen, werden PC-Spieler demnächst die Möglichkeit haben, auf einem Testserver kommende Updates auszuprobieren. Die Maßnahme wurde von Spielern gewünscht und ist ein weiterer Schritt, The Division (ab 4,50€ bei kaufen) stetig zu verbessern. Vor einigen Tagen wurde außerdem ein neues Forum mit dem Namen Agent Intel eröffnet, in dem die Entwickler enger mit ihren Spielern in Kontakt treten wollen. Umfragen soll es dort ebenso geben wie die Möglichkeit, konkrete Vorschläge der Entwickler zu diskutieren.

Letztes aktuelles Video: Erweiterung I Untergrund-Trailer

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Nur hat man es mit jedem Update verschlimmbessert.
Warslon schrieb am
Endlich kümmern die sich mal anständig um das Spiel. Ist nun mal kein Singleplayerspiel, dass man halbherzig auf den Markt rotzt und sich dann wundert, dass die Leute wütend sind.
Bin gespannt wohin die Reise hingeht. Spiele es gerne mal zwischendurch.
schrieb am
The Division
ab 9,38€ bei