Final Fantasy 15: Nächster Active Time Report steht an und vier Bilder von Noctis

 
von ,

Final Fantasy 15: Nächster Active Time Report steht an und vier Bilder von Noctis

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Am kommenden Sonntag, den 31. Januar 2016, wird der nächste Active Time Report zu Final Fantasy 15 (ab 12,95€ bei kaufen) ausgestrahlt. Hajime Tabata (Director) und Akio Ofuji (Global Marketing Manager) wollen die wichtigsten Neuigkeiten zum Rollenspiel bekanntgeben. Das Englisch untertitelte Programm beginnt um 5:00 Uhr und wird näher auf den kriegstreibenden Feind, das Imperium von Niflheim, eingehen und neue Kampf-Impressionen sowie den Einsatz von Magie zeigen. Auch das FF15-Event im März 2016 soll angesprochen werden. Im Zuge dessen wurden vier neue Screenshots veröffentlicht, die den Protagonisten Noctis beim Wirken des Zaubers "Feuer", beim Kampf gegen einen Magitek-Mech, bei der Ausführung von Luftangriffen gegen Feinde und bei der Infiltration feindlichen Gebiets zeigen.

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)


Quelle: Square Enix

Kommentare

VincentValentine schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Sich ausbreitendes Feuer? Ganz klar von Far Cry 2 geklaut.
Und jetzt :wink:
Leon-x schrieb am
Glaube zwar auch dass es erst Ende 2016 wird aber vielleicht überrascht man uns ja. Einige FFs sind früher auch Anfang des Jahres gestartet. Der Herbst/Winter wird dieses Jahr gerade auf Konsolen recht voll. Da könnte es halt sein dass man den Frühsommer mitnimmt. Die haben genug andere Projekte die sie Ende 2016/Anfang 2017 veröffentlichen können.
Paar Sachen wollen sie eh erst per DLC nachreichen.
Spätestens in 2 Monaten wissen wir mehr.
Ziegelstein12 schrieb am
Leon-x hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:Feuer hat Auswirkungen auf Grass und Holz, falls Jörg das Testen sollte 98% Game of all time award!

Der ist nicht schlecht. :mrgreen:
Bin mal gespannt was sie noch kurzfristig erzählen. Interessant wird es eh erst im März wenn man bekannt gibt ob es vor Sommer oder im Herbst/Winter erscheint.
danke danke :Häschen: war das erste an das ich dachte, als ich das Bild gesehen habe :D.
Vor Sommer? wäre das nicht all zu früh? Ich rechne mit Juli/August oder halt Herbst Winter, aber ich schätze es wird auf letzteres hinauslaufen :) Naja mir egal, solange da kein release for NX oder PC steht juckt mich das nicht :lol:
Robbycoloni schrieb am
Langsam nervt Square/Enix mich einfach nur noch.....
schrieb am
Final Fantasy 15
ab 12,95€ bei