Kingdom Hearts 3: E3-Trailer mit Inhalten aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

 
Kingdom Hearts 3
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
29.01.2019
29.01.2019
29.01.2019
29.01.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: Kingdom Hearts 3
88
Keine Wertung vorhanden
Test: Kingdom Hearts 3
88
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts 3: E3-Trailer mit Inhalten aus "Frozen" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Bei der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde neues Videomaterial aus Kingdom Hearts 3 gezeigt. Diesmal standen Inhalte aus dem Disney-Film "Frozen" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren) im Mittelpunkt des Geschehens.

Kingdom Hearts 3 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das Abenteuer von Square Enix wird am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One in Europa und Nordamerika veröffentlicht. In Japan wird es ab dem 25. Januar 2019 erhältlich sein. Tetsuya Nomura entschuldigte sich für die Verzögerung, aber sie bräuchten noch etwas mehr Zeit, twitterte er. Des Weiteren wurde bestätigt, dass auch Remy aus dem Pixar-Film Ratatouille mit von der Partie sein wird. Unsere jüngste Vorschau findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Trailer - Die Eiskoenigin - Voellig unverfroren

Kommentare

Ultimatix schrieb am
Habe den ganzen Juli Urlaub und das ohne KH 3 :(
DARK-THREAT schrieb am
Als ich den Trailer gesehen habe, fand ich es etwas interessant. Aber diese "Menschen" wirken für mich völlig fehl am Platz neben Donald & co. Glaub das Konzept ist mir da zu wirr. :D
Wäre das Spiel nur mit den Disney-Franchises wäre es für mich sehr interessant.
flo-rida86 schrieb am
das wird ein spiel für die Ewigkeit. :D
schrieb am