Kingdom Hearts 3: Trailer zum 90. Geburtstag von Micky Maus

 
Kingdom Hearts 3
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
29.01.2019
29.01.2019
29.01.2019
29.01.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: Kingdom Hearts 3
88
Keine Wertung vorhanden
Test: Kingdom Hearts 3
88
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 12,59€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts 3: Trailer zum 90. Geburtstag von Micky Maus

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auf der Comic Con 2018 in San Diego ist der folgende Trailer zum 90. Geburtstag von Micky Maus veröffentlicht worden, in dem verschiendene Szenen mit Micky Maus aus den Kingdom-Hearts-Spielen zu sehen sind. Der Clip wurde beim Panel "90 Years of Mickey Mouse with D23: The Official Disney Fan Club" präsentiert.

Das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 soll nach allerlei Verschiebungen am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In unserer E3-Vorschau schrieb Ben: "Ich hatte Spaß mit meinem ersten Ausflug in die Welt von Kingdom Hearts. Das Kombinieren etlicher Angriffe und Zauber, der gelegentliche Wechsel in die Ego-Perspektive, die mächtigen Attraktionen und vor allem das Herbeirufen bekannter Disney-Charaktere (...) machen Laune und bieten etliche Möglichkeiten, den Feinden der großen Film- und Spielewelten zuzusetzen. Doch unterm Strich ist Kingdom Hearts 3 vor allem das: eine von Square Enix choreografierte Disney-Show. Ein griffiges Action-Adventure habe ich hingegen nicht erlebt" (Weiterlesen).

Letztes aktuelles Video: Trailer zur Feier von 90 Jahren Micky Maus

Quelle: Square Enix
Kingdom Hearts 3
ab 12,59€ bei

Kommentare

Raskir schrieb am
lumberjeff hat geschrieben: ?
22.07.2018 21:04
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
22.07.2018 15:27
... hoffe ja die bringen vor dem dritten Teil ein Video raus welches die Formel auflöst der Vorgeschichte...
Teil 3 soll wohl ne Zusammenfassung mit drin/dabei haben... hab gerad blöderweise keine Quelle dafür, aber weiß noch, dass das irgendwo offiziell erwähnt wurde...
Dann helfe ich kurz :)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Pass.html
Zudem will man auch diverse Zusammenfassungs-Filme auf der Disk unterbringen, um die recht komplexe Geschichte von Kingdom Hearts wenigstens ein kleines bisschen zu entwirren.
lumberjeff schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
22.07.2018 15:27
... hoffe ja die bringen vor dem dritten Teil ein Video raus welches die Formel auflöst der Vorgeschichte...
Teil 3 soll wohl ne Zusammenfassung mit drin/dabei haben... hab gerad blöderweise keine Quelle dafür, aber weiß noch, dass das irgendwo offiziell erwähnt wurde...
Raskir schrieb am
Ist zumindest geplant
Ryo Hazuki schrieb am
Ich hab versucht die Version 1.5 Remix 1.8 zu spielen auf der PS4. Das war mir echt zuviel Stoff. Ich hoffe ja die bringen vor dem dritten Teil ein Video raus welches die Formel auflöst der Vorgeschichte, gerne auch ne kleine Serie.
schrieb am