von Marcel Kleffmann,

Kingdom Hearts 3: "Critical Mode" via Patch

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Für Kingdom Hearts 3 ist der (kostenlose) Patch mit dem "Critical Mode" auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Der "Critical Mode" fungiert als zusätzlicher Schwierigkeitsgrad mit höherer Herausforderung.

Details zum Critical Mode:
  • "Die maximalen LP und MP werden halbiert.
  • Die Frequenz von Situationskommandos und Magie ist verringert.
  • Sora kann neue Fertigkeiten nutzen, die es exklusiv nur im höheren Schwierigkeitsgrad gibt."

"Außerdem enthält das Update ein Feature, das es Spielern erlaubt, ihre Schlüsselschwerter in ein neues Spiel zu übertragen. Die Schlüsselschwerter werden dadurch zwar auf ihre Standardwerte zurückgesetzt, Spieler können nun aber von Anfang an Schlüsselschwerter einsetzen, die sie sonst erst viel später im Verlauf des Abenteuers erhalten würden", schreibt Square Enix.

Letztes aktuelles Video: Tag der Veröffentlichung

Quelle: Square Enix

Kommentare

DitDit schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?24.04.2019 21:40 habs ja glei gesagt das es wie in den Vorgänger auch hier einen vierten Schwierigkeitsgrad geben wird,jetzt muss nur noch irgendwann eine remix version ersacheinen mit optionalen knackigen bossen und alles ist top:)
jeder hat das gesagt square selber hat es indirekt gesagt das es als patch oder dlc kommen wird
gleichzeitig haben sie gesagt das es diesmal keine final mix version geben wird sondern DLCs
flo-rida86 schrieb am
habs ja glei gesagt das es wie in den Vorgänger auch hier einen vierten Schwierigkeitsgrad geben wird,jetzt muss nur noch irgendwann eine remix version ersacheinen mit optionalen knackigen bossen und alles ist top:)
schrieb am