von Michael Krosta,

The Witch and the Hundred Knight: Revival-Edition für PS4 geplant

The Witch and the Hundred Knight (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
The Witch and the Hundred Knight (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Nippon Ichi arbeitet an einer Neuauflage des PS3-Rollenspiels The Witch and the Hundred Knight (ab 14,99€ bei kaufen) . Das hat das Studio nach Angaben von Dengeki Online angekündigt, wo das Remaster in dieser Woche auch ausführlich vorgestellt werden soll. Neben einer überarbeiteten und verbesserten Grafik sind auch weitere Spielmodi geplant - die Hexe Metallia soll außerdem erstmals spielbar sein.

The Witch and the Hundred Knight erschien bei uns vor gut einem Jahr und erreichte im Test eine Wertung von 75%. Wann die Neuauflage für die PS4 erscheinen soll, die auf den Namen The Witch and the Hundred Knight Revival hört, ist aktuell genauso wenig bekannt wie Pläne, den Titel auch im Westen zu veröffentlichen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Dengeki Online

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Ahaha, nice. Klasse game, mag sowas, mal was total anderes - inhaltlich und äh gameplaytechnisch. Und NIS hat vermutlich zZ nid so übermääßig viel Kohle und da bieten sich ports natürlich an ... ;)
La La La De ar Me ta lica *dumdidum*
hyperfunction schrieb am
Mist war einer schneller, aber ja hoffentlich ist der Bug auf dem Port nicht mehr vorhanden, war ne Sauerei das der nicht behoben worden ist.
johndoe774091 schrieb am
Wenigstens mal 'nen Grund sich ne PS4 zu holen.
Nuracus schrieb am
Einer muss es ja sagen: PortStation!
Sylver001 schrieb am
hehe wie geil.. habs erst vorgestern auf Platin hoch gespielt.. hm.. in schön und hoffentlich ohne Bugs sicher n Game das man noch mal spielen könnte.
schrieb am
The Witch and the Hundred Knight
ab 14,99€ bei